Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

27.02.2021 – 11.03.2021

Kontinuität im Lager des VfR

Die vergangenen Wochen wurden von unseren Verantwortlichen, angeführt von Abteilungsleiter Andreas "Andy" Guhr, genutzt um auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.

Jetzt dürfen wir verkünden, dass die Trainerteams der Ersten sowie Zweiten Mannschaft bereits frühzeitig Ihre Zusagen für die kommende Spielzeit mitgeteilt haben.

Somit ergibt sich ein gewohntes Bild:

 . Mannschaft:
Trainer: Matthias Frank
Trainer: Ulrich "Uli" Bock

2. Mannschaft:
Trainer: Nicolai Traut
Koordinator: Christian Then
Torwarttrainer 1. und 2. Mannschaft
Stefan Schröder
Björn Pregger

Ebenso dürfen wir verkünden, dass wir bei beiden Mannschaften keinen Abgang zu verzeichnen haben werden.

Als erster "Neuzugang" für die kommende Saison dürfen wir Arwed Wrage, als Heimkehrer von seinem Abenteuer Australien, zurück auf dem Ittersbacher Grün begrüßen.

Mit weiteren potentiellen Neuzugängen sind die Verantwortlichen in stetigem Austausch um unsere Teams punktuell ergänzen zu können.

"Überragend!", wird Spielleiter Guhr zitiert. "Dies zeigt abermals, dass auch mit wenig zur Verfügung stehenden Mittel ein auf und gerade neben dem Platz harmonierendes Team wachsen kann".