Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: KjG Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Newsletter -wie es weitergeht

11.04.2021 – 25.04.2021

Ihr seid noch nicht zu unserem Newsletter angemeldet? Dann auf gehts worauf wartet ihr noch! Geht ganz einfach auf unserer Website. So verpasst ihr keine Aktion mehr!!

Wir planen nämlich regelmäßigere Aktionen für Euch, zweimal im Monat zu festen Zeiten.

Ende März geht es los und ab Juni starten wir dann richtig durch: Immer am zweiten und vierten Freitag im Monat gibts einen Spieleabend, und manchmal auch ein Special. Extra anmelden müsst ihr euch nicht, kommt einfach dazu - den Link veröffentlichen wir über den Newsletter und auf unsere Homepage.

Die genauen Termine folgen, auch wenns noch ein bisschen hin ist freuen wir uns jetzt schon drauf

Euer Leiterteam das sich weiterhin für euch die Köpfe zerbricht:

Teresa, Jonas, Jan-Phillip, Anne, Nadja, Franka, Domi, Caro, Fabi, Mira, Andi, Leonie, Chrissi, Lisa

Gebt uns gerne Rückmeldung wie ihr unsere Angebote findet oder wenn ihr Wünsche und Ideen habt! Jederzeit per Mail an leiterteam@kjg-karlsbad.de .