Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Gymnasium Karlsbad > 50jähriges Schuljubiläum: Terminverschiebung der Veranstaltungen

ARCHIV: Gymnasium Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

50jähriges Schuljubiläum: Terminverschiebung der Veranstaltungen

06.05.2021 – 12.05.2021

Aufgrund der Corona-Situation haben wir als Schulgemeinschaft beschlossen, den Festakt und die Ehemaligenfeier um ein ganzes Jahr zu verschieben. Zum einen ist die virologische Situation im Herbst 2021 und die damit einhergehende Verordnungslage nicht absehbar, aber vor allem sind angemessene Vorbereitungen für uns als Schulgemeinschaft nicht möglich, da seit letztem März keine AGs stattfinden konnten, die SMV-Arbeit nicht wie gewohnt laufen konnte und auch alle anderen Gremien erschwerte Bedingungen hatten und immer noch haben.

Die neuen Termine sind:

Festakt: Freitag, 21.10.2022, 15:00 Uhr

Ehemaligenfeier: Samstag, 19.11.2022, offener Beginn ab 16:00, Programm ab 18:00 Uhr. 

Wir freuen uns auf gemeinsames, fröhliches und würdiges Feiern, mit einem dankbaren Blick zurück und einem zuversichtlichen Blick nach vorne! 

Bleiben Sie informiert: Wir freuen uns, wenn Sie als ehemalige/r Schüler/in oder Lehrer/in unseren Ehemaligen-Newsletter über unsere Homepage https://www.gym-karlsbad.de  abonnieren. 

Britta Grau