Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

BADENTREFF 2021: GENIAL ANDERS!

13.07.2021 – 19.07.2021

Das Badentreff war bisher schon immer ein echtes Highlight - doch auch dieses Jahr konnten wir Corona-bedingt nicht mit vielen anderen Badener Jugendlichen in Karlsdorf-Neuthard campen. Aber auch ohne Zeltlager oder Übernachtung wurde dieses Wochenende zu einer besonderen Zeit: Denn das Badentreff 2021 holten wir zu uns nach Spielberg!

Und so waren wir zwischen 25 und 30 Badentreffler aus Spielberg und Umgebung, die von FR bis SO Live-Streams rund ums Thema KLARTEXT anschauten, viel Zeit für den Austausch und die Bibel hatten und eine besonders gesegnete Zeit erlebten! Es gab viel Raum, um im persönlichen Glauben weiterzukommen und Gott in den eigenen Lebensmittelpunkt zu rücken.

Neben den geistlichen Themen kam auch der Spaß nicht zu kurz: Beim Moonlight-Event rasten wir durch halb Spielberg, um verschiedene Challenges zu bestehen! Zudem gab's richtig witzige Spiele wie Kochlöffel-Ball oder Schneeball!

Auch kulinarisch wurden wir verwöhnt und erhielten leckere Gaumenfreuden!

Zum Abschluss fuhren wir am Sonntag nach Linkenheim-Hochstetten, wo wir gemeinsam mit mehreren hundert weiteren Badentrefflern auf dem Flugplatz Gottesdienst feierten - besonders die Live-Lobpreismusik der Badenband und die Stimmung dort markierten ein perfektes Ende eines unvergesslichen Wochenendes!

Was bleibt, sind eine Vielzahl an schönen Eindrücken, toller Gemeinschaft und großer Dankbarkeit dafür, dass wir auch 2021 wieder ein sensationelles Badentreff erlebten. Hierfür möchten wir uns daher auch ganz herzlich bei allen bedanken, die dies ermöglicht haben: bei der ev. Kirchengemeinde, beim CVJM Baden, bei unseren Köchinnen und Spülteams und unseren eifrigen Mitarbeitern sowie allen Teilnehmern, die mit Abstand die Besten waren! :-)

Luft anhalten und Mundschutz abziehen fürs Gruppenfoto! Auf unserer Website findet ihr in Kürze noch die besten Bilder des Badentreff 2021.