Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TSV Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.tsv-auerbach.de

13.07.2021 – 20.07.2021

Saisonvorbereitung 2021/22

Die Saisonvorbereitung wird präsentiert von unserem Hauptsponsor IN-Software GmbH.

TSV – SV Kickers Büchig  3:3 (1:2)

Zum 1. Testspiel nach über 8-monatiger Wettkampfpause empfing die TSV-Truppe den Brettener Landesligisten Kickers Büchig. Schon früh konnte Spielertrainer Blank seine Elf mit einem schönen Heber mit 1:0 in Führung bringen (3.). Die Gäste erarbeiteten sich mit zunehmender Spieldauer mehr Feldvorteile und konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 1:2 stellen.  Zur Pause wurde dann auf beiden Seiten kräftig durchgewechselt. Neuzugang Cedrik Mangler stellte dann zunächst den Ausgleich her (53.) und war nur wenig später auch der Wegbereiter zum 3:2 Führungstreffer durch Marcus Wernert, der nur noch einzuschieben brauchte. Fast im Gegenzug konnten die Büchiger dann aber schon wieder zum 3:3 ausgleichen. Trotz einiger weiterer Möglichkeiten blieb es bis zum Schlusspfiff beim 3:3 Unentschieden in einer abwechslungsreichen Begegnung.

Nächste Termine: 

Montag, 19.07., um 18.15 Uhr: TSV – FC Birkenfeld – (beim SVL-Sportfest)