Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindergarten Arche Noah

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Marktstand auf dem Freitagsmarkt..

26.07.2021 – 09.08.2021

ES GIBT VIELE WEGE ZU HELFEN. ES GEMEINSAM ZUTUN IST EINE DAVON.

Getreu diesem Motto haben wir eine spontane Hilfsaktion für die  vom Hochwasser betroffenen Familien unseres Kindergartens ins Leben gerufen. 

Gemeinsam wurde gebacken, gebastelt und eine Menge vorbereitet um auf dem Freitagsmarkt viele schöne Dinge verkaufen zu können.

So kam es, dass auf unserem Tisch viele leckere, blumige und dekorative Dinge zu finden waren. Das Interesse der Marktbesucher war groß, ebenso wie das Engagement zu helfen.

Auch Unternehmen aus Langensteinbach wie das Pflänzle, Annas Blumenpoesie oder auch Perlenkonfetti aus Auerbach spendeten schöne Dinge für unseren Verkauf.

Ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben; an alle Spender und Einkäufer und auch ein großes Dankeschön an alle Eltern, den Elternbeirat und das Kindergartenteam für dieses schöne Miteinander!

 

Auch Bürgermeister Jens Timm kam vorbei und befürwortete diese schöne Aktion.

-Foto: Gemeinde Karlsbad-