Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Werde Mitglied des Musikvereins!

20.09.2021 – 27.09.2021

Nach einer kurzen Sommerpause hat der Musikverein Edelweiß Ittersbach den Probenbetrieb wieder aufgenommen. Jeden Freitag finden sich die Musikerinnen und Musiker im Proberaum zusammen, um eine bunte Mischung aus volkstümlichen und modernen Stücken zum Besten zu geben.

Überlegst du dir gerade, dass das auch etwas für dich wäre? Würdest du gerne in deiner Freizeit Musik in einer geselligen Runde machen?

Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns über jeden Zuwachs. Egal, ob du dein Instrument schon seit Jahren spielst oder noch eher ein Neuling bist. Egal ob Trompete, Posaune, Klarinette oder Horn - bei uns findet jedes Blasinstrument sein Plätzchen.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei Calvin Axtmann unter musikervorstand@musikverein-ittersbach.de oder spreche uns einfach direkt an.

Natürlich freuen wir uns auch über jedes passive Mitglied. Um Mitglied zu werden, fülle einfach das Formular auf unserer Homepage aus oder wende dich an eine Musikerin oder einen Musiker.