Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

E-Jugend Spieltag beim SVS

04.10.2021 – 10.10.2021

Derzeit läuft es bei den Bambinis bis zur E-Jugend wunderbar! Die Bambinis mit fast 20 Kindern und zwei Trainern trainieren immer freitags, 17.30-18.30 Uhr und haben fast jedes Training neue Kinder die sich die Sportart Fußball anschauen möchten. Die Trainings machen einen riesigen Spaß und die Jüngsten Kicker des SVS sind voll dabei. Auch bei der F-Jugend gibt es einen großen Zulauf zu verzeichnen, diesen uns sehr positiv stimmen lässt! Beinahe 20 Kinder zählen wir hier, diese von vier Trainern betreut werden. Am vergangenen Samstag startete die F-Jugend mit ihrem ersten Spieltag in die neue Saison. Die E-Jugend hat bereits ihren dritten Spieltag hinter sich und blickt auf einen weniger erfolgreichen und zuletzt zwei sehr erfolgreichen Spieltag zurück. Wie auch bei den Bambinis und der F-Jugend blicken wir hier auf eine sehr gut bestückte Mannschaft mit 18 Spielern und vier Trainern. Jedes Kind ist bei uns herzlich Willkommen und darf sich auf tolle Trainings und Spiele, auf einem super Vereinsgelände, mit tollen Trainern freuen! Wir sind aber nicht nur auf der Suche nach jungen Fußballern, wir freuen uns auch immer über neue Trainer und Betreuer. Du hast Interesse?

Ansprechpartner Jugendabteilung: Felix Steiner (015110793387)

E-Jugend Spieltag beim SVS

Am Samstag Morgen startete um 9.30 Uhr der E-Jugend Spieltag beim SVS. Zu Gast war diesmal der SV Langensteinbach, SV Hohenwettersbach und FV Ettlingenweier. Im kleinen Derby am Morgen, gegen unsere Nachbarn aus Langensteinbach, kassierten wir eine hohe Niederlage und waren noch nicht richtig wach. Das sollte sich in den noch zwei ausstehenden Spielen aber ändern. Gegen Hohenwettersbach konnten wir das Spiel ohne Probleme klar für uns entscheiden und wollten nun auch das letzte Spiel gegen starke Weirer gewinnen. In einem spannenden Spiel, in dem es hin und her ging, konnten wir die Mannschaft aus Ettlingenweier schlagen und den Spieltag mit zwei Siegen und einer Niederlage beenden.

F-Jugend Spieltag am Samstag, 09.10. ab 9.30 Uhr beim SVS

Am Samstag trägt die F-Jugend den Spieltag im heimischen Bechtle Stadion aus. Schaut vorbei uns genießt neben den Fußballspielen leckeren Kuchen, Kaffee und belegte Brötchen.
Die F-Jugend freut sich auf zahlreiche Zuschauer!