Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > ASV Grünwettersbach 4 – Herren 1 9:7

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ASV Grünwettersbach 4 – Herren 1 9:7

17.10.2021 – 31.10.2021

Etwas Bundesligaluft durften Timo Fretz & Co. anlässlich der Auswärtsaufgabe in Grünwettersbach in der Spielstätte des Erstligisten schnuppern. Leider endete auch dieses Spiel mit dem knappsten der möglichen Resultate zu Ungunsten für den TC. In den Einzeln befand man sich mit den Karlsruher Berdörflern auf Augenhöhe, denn das Ergebnis in dieser Disziplin lautete 6:6. Knackpunkt waren aber erneut die Doppel. Lediglich zu Beginn konnten Timo Fretz und Michael Bollinger punkten. Stephan Küst/Julius Kappler verloren denkbar knapp im 5. Satz mit 8:11 und Marvin Kern/Thorsten Hofheinz ließen bei ihrer 1:3-Niederlage den beiden Grünwettersbacher Spielern den Vortritt. Da auch das Schlussdoppel mit 3:2 an die Gastgeber ging, musste die Heimreise mit leeren Händen angetreten werden. Zweifacher Tagessieger war Julius Kappler. Jeweils einen Punkt holten Marvin Kern, Stephan Küst, Timo Fretz und Michael Bollinger. (mk)