Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick Kürbisschnitzen

01.11.2021 – 08.11.2021

Das Kürbisschnitzen am vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Neben der Jugend des Musikvereins waren einige weitere Teilnehmer mit ihren Müttern dabei, um der Kreativität beim Schnitzen freien Lauf zu lassen. So waren die Kürbisse, die wir am Ende bestaunen konnten, allesamt schaurig schön.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung stattfinden konnte und dass sich einige begeisterte Kürbisschnitzer eingefunden haben. So hatte auch die Jugend des Musikvereins mal wieder die Möglichkeit, neben den wöchentlich stattfindenden Proben, etwas gemeinsam zu erleben. 

Die Jugend des Musikvereins sucht Zuwachs

Spielst auch du ein Instrument und möchtest Teil unserer Jugendkapelle werden? Dann melde dich bei unserem Jugendleiter oder einem aktiven Musiker. Unsere Jugend freut sich immer über neue Gesichter.

Spielst du noch kein Instrument, aber würdest gerne eines lernen? Melde dich auch in diesem Fall gerne. Wir bieten die Ausbildung an verschiedenen Instrumenten an.

Bei weiteren Fragen wende dich jederzeit an unseren Jugendleiter Jürgen Mayer unter juergen.mayer755@gmail.com.