Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Wöschbach 2 – Herren 1 9:2

05.12.2021 – 19.12.2021

Gegen die ebenfalls im Abstiegskampf steckende Reserve des Drittligisten hatte man sich mehr ausgerechnet, kam jedoch deutlich unter die Räder. Erneut konnten Thorsten Hofheinz und Stephan Küst nicht mitwirken. Alan Fretz, der Mann für alle Fälle, und seine Schwester Kim sprangen ein. Schon in den Doppeln zeigten die Gastgeber, wer Herr im Hause ist und gingen mit 3:0 in Führung. Im weiteren Verlauf betrieben Marvin Kern und Julius Kappler etwas Ergebniskosmetik. Mehr war nicht drin. Im letzten Spiel der Vorrunde wäre es zum Kellerduell gegen den TTC Tiefenbronn gekommen. Der Sieger kann sich noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Ein Termin für eine Neuansetzung steht jedoch in den Sternen. (mk)