Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Realschule Karlsbad > Erfolgreiche Impfaktion an der Realschule Karlsbad

ARCHIV: Realschule Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Erfolgreiche Impfaktion an der Realschule Karlsbad

16.12.2021 – 31.12.2021

Am Freitag, 10.12.2021, fand im Zeitraum zwischen 15:30 Uhr und 17:15 Uhr eine Impf-Aktion für Kolleg*innen und deren Familienangehörige an der Realschule Karlsbad statt. Wie bereits zu Beginn der Pandemiezeit, als die Einführung der Corona-Schüler-Testungen anstand, unterstützte uns Frau Dr. Ott –niedergelassene Ärztin in Waldbronn und Mutter einer Schülerin an der Realschule – durch die Schulung des Kollegiums.

Für die jetzige Impf-Aktion wurde kurzerhand ein Klassenzimmer an der Realschule zu einem kleinen „Impfzentrum“ umgebaut und ein weiteres als Warteraum für die Zeit danach.

Für Frau Dr. Ott war es erneut eine Selbstverständlichkeit die Realschule Karlsbad bei dieser Impf-Aktion tatkräftig zu unterstützen.

Wir danken ganz besonders Frau Dr. Ott für den reibungslosen Ablauf dieser gelungenen Aktion und wünschen ihr und ihrer Familie besinnliche Advents- und Weihnachtstage.

 

Text: RKR Markus Throm