Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein "Edelweiß" Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Zuversichtlicher Start ins Jahr 2022

31.01.2022 – 07.02.2022

Am vergangenen Freitag hat der Musikverein Edelweiß Ittersbach den Probenbetrieb wieder aufgenommen. Auch wenn die Proben aktuell nur in kleinen Gruppen möglich sind war die Freude über das gemeinsame Musizieren groß. Nach diesem ersten Schritt in die richtige Richtung sind wir zuversichtlich, dass es auch möglich sein wird, einige Veranstaltungen umzusetzen. Hierfür sind wir bereits fleißig in der Planung.

Nachdem das Kürbisschnitzen im vergangenen Herbst auf großen Zuspruch gestoßen ist, planen wir im Frühling ein Osterbasteln für die Kleinen.

Außerdem hoffen wir, dass unsere alljährliche Vatertagshocketse wieder wie gewohnt stattfinden kann.

Geplant – wenn auch unter Vorbehalt – sind die beiden Veranstaltungen an folgenden Terminen:

- Osterbasteln: 09.04.2022

- Vatertagshocketse: 26.05.2022

Über weitere Veranstaltungen werden wir frühzeitig informieren.