Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spendensammlung für die Ukraine

21.03.2022 – 04.04.2022

Vor fast drei Wochen starteten wir eine Spendenaktion. Die dringend benötigten Sachen werden gezielt nach Ungarn gebracht, um von dort weiterverteilt zu werden . Am vergangenen Montag kam nun der Transporter, um die vorgepackten  Kisten abzuholen. Viele Hände packten an, um die Hilfsgüter zu verladen . Danke an alle, die geholfen haben

Zu Beginn der Aktion waren wir alle sehr aufgeregt und gespannt, wer und v.a. wie viele Dinge gebracht werden. Wissen die Leute Bescheid? Wird alles so funktionieren, wie es geplant war? Fragen über Fragen… Die Aufregung schlug schnell in Freude und Dankbarkeit um. Viele Kisten, die die Leute brachten, waren mit viel Liebe gepackt und wir wussten genau, für wen die Sachen bestimmt waren. Nicht nur einmal hatten wir Tränen in den Augen und Gänsehautmomente. Wir danken allen aus tiefstem Herzen für die Spendenbereitschaft und Großzügigkeit – in unseren Gebeten schließen wir alle mit ein, vor allem die Menschen, kleine und große, die ihre Heimat verlassen müssen. Möge Gott sie beschützen!