Ukraine-Krieg und  Flüchtlingsaufkommen

Wohnungsangebote zur Unterbringung geflüchteter Personen aus der Ukraine gesucht

>> Weitere Informationen finden Sie hier

Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Fussball

04.04.2022

SVL I

Witterungsbedingt musste das Spiel gegen Germania Friedrichstal am letzten Samstag abgesagt werden.  Der Nachholtermin stand bei Redaktionschluss noch nicht fest. Am Samstag gastiert der SVL beim ehemaligen Deutschen Meister und Mannschaft der Stunde der Verbandsliga, dem VfR Mannheim. Wir hoffen, dass sich bis dahin die Personalsituation verbessert und wir dem Altmeister entsprechend Paroli bieten können.

Aktuelle Tabellensituation Verbandsliga Nordbaden

1. Mutschelbach 19 Spiele  58:18 Tore  47 Punkte

2. Spielberg        19 Spiele  54:20 Tore  45 Punkte

3. VfR Mannheim 19 Spiele 47:17 Tore  44 Punkte

...

10. Gommersdorf 19 Spiele  29:39 Tore   23 Punkte

11. Friedrichstal   19 Spiele  27:50 Tore   21 Punkte

12. Kirrlach           20 Spiele  29:40 Tore  19 Punkte 

13.  SVL                19 Spiele  25:57 Tore  17 Punkte

14. Neckarelz        20 Spiele 19:54 Tore   12 Punkte

15.FV Kirchfeld     20 Spiele  22:53 Tore  10 Punkte

16. Durlach-Aue   20 Spiele     8:77 Tore    6 Punkte

SVL II

Das Heimspiel der Zweiten gegen den Tabellenführer und Nachbarn TSV Reichenbach II musste leider aufgrund Spielermangel von unserer Seite abgesagt werden. Das Spiel wird dementsprechend mit 0:3 gewertet. Am kommenden Sonntag tritt die Zweite beim Karlsbader Konkurrenten ATSV Mutschelbach III an. In der Hoffnung, dass sich die Personalsituation bis zum Wochenende entspannt hat. 

Aktuelle Tabellensituation Kreisklasse B3

12. TV Spöck II - 20 Punkte

13. SG Daxlanden II - 18 Punkte

14. SVL II - 15 Punkte

15. FC Spöck II - Punkte 13

16. Ettlingenweier III - 12 Punkte

SVL Jugend

D-Jugend

Trotz Wintereinbruch konnten wir heute in Durlach Aue auf dem tollen neuen Kunstrasen antreten.
In den ersten Minuten merkte man gleich, wer die 3 Punkte unbedingt erreichen wollte. Mit tollen Doppelpässen und mit viel Laufbereitschaft bekamen wir klar die Oberhand und erzielten früh das 0:1. Kurz daraufhin fiel das 0:2 und noch vor der Pause folgte das 0:3.
Dann war Pause und die Jungs konnten sich bei dem miesen Wetter aufwärmen. In der zweiten Halbzeit spielten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten. Mit einer echt super Leistung machten wir noch das 0:4 und 0:5.
Das klare Endergebnis hinterließ einen stolzen Trainer heute und eine gute Ausgangslage im Kampf um den Relegationsplatz zwei.

C-Jugend

Wochenlang trainierte man bei T-Shirt-Wetter, doch unerwartet mussten wir in Linkenheim die Winterklamotten wieder auspacken. Bei leichtem Schneetreiben und nicht so gutem Geläuf, musste man auch noch kurzfristig auf Samir und Fredi verzichten. Bereits nach einer Minute dann gleich noch der Rückstand, nachdem man eine Ecke schlecht verteidigte. Es dauerte aber nicht lange bis Mourice Lorenz zum 1:1 ausgleichen konnte. Die Blauschwarzen zeigten zwar keine schlechte Leistung, fing sich dann aber wieder ein Gegentor ein. Gleich im Gegenzug hatte der gut aufgelegte Noah Kronenwett die Chance wieder auszugleichen,  scheiterte aber am Pfosten. Einige Minuten später wurde Noah im Strafraum klar gefoult, leider leider ertönte kein Pfiff vom Schiri. Kurz später dann das 3:1 durch einen Freistoß, bei dem unserem Torwart Arda leider ein paar Zentimeter fehlten. So ging man mit 1:3 in die Pause, und keiner wusste so richtig, warum. In der zweiten Halbzeit wollte man noch mal nachsetzen, doch leider musste Torjäger Maurice Salm verletzt raus. Man merkte dann von Minute zu Minute beiden Teams an, dass ihnen das Wetter zu schaffen machte. Ein Elfmeterpfiff, den nur der Schiedsrichter versteht, zog uns dann endgültig den Zahn und das Spiel war durch. Kurz vor Schluss bekam Noah dann noch einen berechtigten Elfmeterpfiff, doch leider vergaben wir diesen. So musste man mit einer zu hohen 1:4-Niederlage gegen einen guten Gegner den weiten Weg wieder nach Hause fahren.

Termine

Samstag, 09.04.2022

15:30 Uhr VfR Mannheim - SVL

Sonntag, 10.04.2022

13:00 Uhr ATSV Mutschelbach III - SVL II

Aktuelle Informationen auch immer auf unserer Homepage www.svl-fussball.de oder folgen Sie uns auf Instagram oder Facebook.

DRUCKVERSION für 

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik