Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Heimatverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflugziel Heimatmuseum

06.04.2022 – 30.04.2022

An jedem ersten Sonntag eines Monats ist das Heimatmuseum von 14.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Am Sonntag kamen Besucher aus Straubenhardt, die die vielen Ausstellungsstücke in unserem Museum noch gar nicht kannten und sich beim Rundgang in ihre Jugendzeit zurück versetzt fühlten.

Wozu eine Kopfbedeckung im Bett?

Diese und ähnliche Fragen beantwortete unser Museumsteam Gabi Bornholm, Angelika Scheuerlein  und Horst Sommer gerne.

Und bei einer Tasse Kaffee und einem süßen Stückchen wurde noch lange über die "guten alten Zeiten" geplaudert.

Unser gemütliches Cafe im Hummelstall

Info@heimat-karlsbad.de

Heimatverein Karlsbad e. V.
Friedrich-Dietz-Straße 2
76307 Karlsbad-Ittersbach