Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Rettungswesen > Deutsches Rotes Kreuz > Ortsverein Ittersbach > Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Ittersbach

ARCHIV: Ortsverein Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Deutsches Rotes Kreuz Ortsverein Ittersbach

18.04.2022 – 30.04.2022

Maiwanderung

Nach zweijähriger Pause lassen es die aktuellen Bestimmungen zu, dass wir die Vereinsmitglieder des DRK Ittersbach wieder zur Wanderung am 1. Mai und zum gemütlichen Beisammensein im Anschluss einladen dürfen, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln. Um 10 Uhr treffen wir uns beim DRK-Haus. Erwin Böhmert und Heini Fundinger haben für Euch eine Wanderstrecke rund um Ittersbach ausgesucht. Früher war sie vor allem kinderwagengerecht. Heute ist sie kinderwagen- und altersgerecht. Für Verpflegung auf der Strecke und danach ist gesorgt. Wir freuen uns, Euch nach so langer Zeit wieder zu unserer traditionellen Maiwanderung begrüßen zu dürfen.