ARCHIV: Hospizverein Karlsbad-Marxzell-Waldbronn (KMW)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spendenaktion VdK

24.04.2022 – 08.05.2022

Am 03. April 2022 feierte der VdK Waldbronn sein 75- jähriges Bestehen.

Anläßlich der Feierstunde im Kurhaus Waldbronn wurde zu einer Spendenaktion zugunsten unseres Hospizvereins aufgerufen.

H.Rudolf als 1. Vorsitzender des VdK übergab uns heute den Erlös dieser Aktion. Das Spendenaufkommen an diesem Sonntag wurde durch den VdK auf 500,- EUR aufgerundet und kommt nun der Weiterbildung unserer Ehrenamtlichen zugute.

Wir vom Hospizverein freuen uns über dieses außergewöhnliche Engagement aller VdK Mitglieder und sagen ganz herzlichen Dank an alle Spender.

 

Hospizverein KMW e.V.

 

Bild: Übergabe Spende mit H.Rudolf VdK, H.Gerlitzki, Fr. Edelmann VdK und H.Ambiel

 www.hospizverein-kmw-de                  Unser Hospiztelefon   07243 . 93 83 200