Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Männerchor Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ende der Zwangspause, liebe Sänger:

28.04.2022 – 04.05.2022

Heute die erfreuliche Nachricht, dass wir mit unseren monatlichen Singstunden wieder beginnen. Noch nicht in unserem Rhythmus, dies soll aber eurem Erscheinen und unserem gemütlichen Zusammensein keinen Abbruch leisten.

Unser Probentermin im Mai ist Dienstag, 24.05.2022, 19:00 Uhr in der Talblickhalle in Auerbach.

Im Juni treffen wir uns am Dienstag, 14.06.2022, 19:00 Uhr, ebenfalls in der Talblickhalle.

Ab Juli dann wieder am ersten Dienstag des Monats, somit 05.07.2022. Der August ist, wie jedes Jahr, der Ferienmonat, in dem wir uns nicht treffen. Weiter geht es im September, aber bis dahin erscheint sicher noch die eine oder andere Zeile wie diese im Mitteilungsblatt.

Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Euch eine gute Zeit bei bester Gesundheit.