ARCHIV: Tennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

DANKESCHÖN

31.05.2022 – 14.06.2022

Letzte Woche Donnerstag fand das Forellenfest, nach zweijähriger coronabedingter Pause, endlich wieder auf unserer Clubanlage statt.

Mit tollem Wetter, spitzen Livemusik von Justin Nova und natürlich den großartigen Gästen konnten wir ein gradioses Fest feiern.
Ein herzlicher Dank gilt unseren Gästen für das zahlreiche Erscheinen und das lange Durchhaltevermögen. Auch unsere neuen Speisen wie Pulled-Pork oder Currywurst fanden einen tollen Zuspruch. 

Ein ganz besonderer Dank geht auch an die vielen Helfer, die unser Forellenfest zu dem machen, was es ist. DANKE, DANKE, DANKE! Ohne euch wäre das alles nicht möglich und trotz vieler neuer Abläufe lief doch alles glatt.

Wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr und hoffen, dass wir alle wieder bei uns begrüßen dürfen.

Euer Vorstand des TC Mutschelbach e.V.