Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Gesang > Männerchor Karlsbad > Die Sommerferien sind noch nicht zu Ende,

ARCHIV: Männerchor Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Die Sommerferien sind noch nicht zu Ende,

01.09.2022 – 07.09.2022

für uns, die Sänger des Karlsbader Männerchores beginnt jedoch am kommenden Dienstag mit unserer monatlichen Chorprobe wieder „der Ernst des Lebens“. Ihr hattet sicher erholsame und erlebnisreiche singstundenfreie Wochen und kommt gesund und munter zurück zu unserem Zusammensein am Dienstag, 6. September 2022 um 19:00 Uhr im Probenraum der Talblickhalle in Auerbach. Darauf freuen wir uns und wünschen allen bis dahin, und natürlich darüber hinaus, alles Gute.

Und vielleicht kommt der eine oder andere Mitsing-Schnupperer vorbei und singt und feiert mit uns. Dies würde uns ganz besonders freuen.