ARCHIV: Weiterentwicklung Begegnungsort "Traube: Familien und Bürgertreff Spielberg"

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sonntags-Café ein voller Erfolg

22.11.2022 – 06.12.2022

Das Sonntags-Café am vergangenen Sonntag war sehr gut besucht, und die vielen Gäste aus den verschiedensten Altersgruppen haben sich die selbstgebackenen Kuchen und Torten in der gemütlichen Wirtstube schmecken lassen.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Kuchenbäckern, Helfern für ihre Unterstützung bedanken. Ebenso bei unseren Gästen für ihre Treue und wir freuen uns auf altbekannte und neue Gesichter bei den weiteren Kaffeerunden, zum Beispiel am 18. Dezember beim nächsten Sonntags-Café.

Die gepanten Termine für Anfang 2023 sind:

15. Januar

15. Februar

12. März mit Märchenaufführung der Scheinwerfer

16. April

15. Mai

Vorankündigung:

Im Rahmen des Jubiläums Karlsbad 50+2 finden am 21. und 22. April Theateraufführungen mit der MusikTheaterWerkstatt in der Berghalle statt.

Die Vorstandschaft der Traube