Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Stein 1 – Herren 3 9:5

28.11.2022 – 11.12.2022

Zu einem Remis fehlte gar nicht mal so viel, denn in allen drei in den Entscheidungssatz gehenden Spielen hatte jeweils die Mannschaft aus Stein das glücklichere Ende für sich. Nach den Doppeln führte der TC mit 2:1. Dieter Kappler/Ingo Kiebelstein und Kim Fretz/Dominik Pallaske hatten für ihre Farben gepunktet. Letzterer war für den verhinderten Stefan Igel eingesprungen. Bis zum Zwischenstand von 4:4 war noch nicht abzusehen, wer am Ende das Rennen macht und auch bis zum 5:6 war man noch dran. In den folgenden drei Einzeln fuhren die Hausherren dann aber die Ernte ein. Dieter Kappler, Frank Schlittenhardt und Dominik Pallaske holten die weiteren Punkte. (mk)