Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Rentnerfreizeit Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Stadtrundfahrt Karlsruhe

29.04.2023 – 12.05.2023

Bitte beachten: Früher Start des Event!

Mit Beginn des Monats Mai gibt es eine neue Aktivität. Die lange gewünschte, eingeforderte Stadtrundfahrt mit dem Doppeldecker ist geplant. Am

Mittwoch, dem 10. Mai 2023

fahren wir mit dem roten Bus. Um die Abfahrt am Hauptbahnhof zu erreichen, müssen wir unsere Abfahrtszeit in Spielberg auf  8:59 Uhr vorverlegen. Wir fahren bis zur Haltestelle Hauptbahnhof. Dort können wir in den bereitstehend "Doppeldecker" umsteigen. Die Abfahrtszeit ist 10:00 Uhr. Die Rundfahrt selbst dauert ca. 130 Minuten. Der Fahrpreis für jeden von uns beträgt Euro 20,00.

Nach dem Ende der Rundfahrt setzen wir uns in eine Bahn der AVG mit Richtung Ettlingen. An der Haltestelle "Schloß Rüppurr" verlassen wir die Bahn. Nach wenigen Schritten erreichen wir Kühners Wirtshaus, Rastatter Str. 23. Dort lassen wir uns mit Speis und Trank versorgen.

Für Fragen zu dieser Aktivität sowie die Entgegennahme der Anmeldung zur Teilnahme ist

das Ehepaar Mangler,  Telefon 07202 941224,

erreichbar.