Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Senioren > Rentnerfreizeit Spielberg > Unser Ziel: Weingut Breitling&Walter in Duttweiler

ARCHIV: Rentnerfreizeit Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unser Ziel: Weingut Breitling&Walter in Duttweiler

20.06.2023 – 30.06.2023

Nach der Juni-Ausflugspause fahren wir wieder in die Südpfalz. Das bekannte Weingut Breitling &Walter ist unser Ziel. Dort erwartet uns Pfälzer Essen, Wein aus dem eigenen Keller und gegen Ende Kaffee und Kuchen. Der ganze Event für Euro 32,00 pro Person alles inbegriffen.

Die Fahrt ist geplant für Donnerstag, den 13. Juli 2023. Die Abfahrt ist um 9:59 Uhr mit der S11 in Spielberg mit der Straßenbahn.  Die weiteren Stationen, Haltepunkte sind der Karlsruher Hauptbahnhof. Wir kommen um 10:34 Uhr an und gehen in aller Ruhe auf Gleis 1. Die Abfahrt des Zuges nach Neustadt ist um 11:05. Der Bahnhof Neustadt wird um 11:51 Uhr erreicht. Die Weiterfahrt ist mit dem Bus 507 nach Duttweiler-Kirche. Ankunft dort um 12:27 Uhr. Mit wenigen Schritten über die Straße in den Hof des Weingutes sind wir am Ziel. Der Duft der gegrillten Weinknorzen wird uns anziehen.

Die Rückfahrt sprechen wir vor Ort ab. Zurück nach Neustadt, Karlsruhe Hbf und dann ins Albtals mit der S 11.

Wichtig wegen den Fahrkarten:

Welcher Teilnehmer ist glücklicher Besitzer des 49,00 Euro Tickets?

Für Fragen zur Teilnahme/Anmeldung ist Manfred Mangler, Tel 07202 941224 oder manfred.mangler@gmail.com, erreichbar.