Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Hundesportverein Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Neue Trainer im Team

18.07.2023 – 24.07.2023

Der HSV Karlsbad hatte am Samstag, den 8. Juli die erste Trainer-Sitzung in diesem Jahr und wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass wir zwei neue Trainer in unserem Team haben. Nadine Roßwag übernimmt das Welpentraining samstags, ab 14 Uhr für die etwas älteren Welpen und um 15 Uhr startet das Training für die ganz jungen Welpen. Voraussetzung für das Welpentraining ist, der Welpe muss bereits die erste Impfung erhalten haben.

Des Weiteren übernimmt Nadine eine “neue” Gruppe, die 4 Pfoten-Fit Gruppe, sonntags um 10 Uhr. Die 4 Pfoten-Fit Gruppe ist für diejenigen gedacht, die mit Ihrem Hund auf dem Platz arbeiten möchten, ohne sich für eine spezielle Sportart festlegen zu müssen. Das Training gestaltet sich vielseitig. Elemente aus Doggi-Fit, DogDance, Tricks, Longieren, Obedience aber auch Formationslauf, Förderung des Sozialverhaltens und vieles mehr!

Außerdem übernimmt Marco Schäfer, zusätzlich zu Elvira Laupp, ab sofort das Training für die Prüfungsvorbereitung. Er bereitet mittwochs um 18 Uhr und samstags um 17 Uhr die Prüflinge auf die bevorstehenden Prüfungen vor.

Wir haben verschiedene Angebote in unserem Verein, was Ihr gerne auf der Homepage www.hsv-karlsbad.de einsehen könnt. Auch auf Instagram sind wir vertreten, ihr findet uns unter: hsv_karlsbad. Für die Teilnahme an einer Gruppe kontaktiert bitte die Übungsleiter vorab.