Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

04.11.2023 – 16.11.2023

Badminton: montags, 20.30 - 22.00 Uhr in der TTC-Halle

CVJM-Mädchentreff: freitags, 17.30 - 19.00 Uhr im CVJM-Häusle (Mädels ab der 5. Klasse bis Konfirmation)

Rückblick Familienfreizeit in Winterlingen
Vom 27. bis 29.10. verbrachten wir schöne und erholsame Tage im Freizeitheim des CVJM Winterlingen. Wir wurden von Mitarbeitenden des CVJM Winterlingen mit leckerem und reichhaltigem Essen und einem geistlichem Wort an den Vormittagen und abends vor dem Abendessen bestens versorgt.
Während den Bibelarbeiten der Jugendlichen und Erwachsenen bastelten die Kinder und beobachteten auf dem Gelände des Freizeitheims ganz junge Kätzchen.

Am Freitagabend gab es ein „Willkommensprogramm“, samstags dann ein Bingoabend, bei dem alle Preise gewonnen haben. Am Samstagnachmittag wanderten wir zu den Kühstellenhöhlen. Sonntags nach dem Mittagessen hieß es dann schon wieder packen und Abschied nehmen. Wir freuen uns auf die nächste Freizeit in Winterlingen.

CVJM-Weihnachtsfeier am 4.12. - bitte bis 27.11. anmelden
Herzliche Einladung zu unserer CVJM-Weihnachtsfeier am 4.12. um 19 Uhr im CVJM-Häusle. Bitte meldet Euch bis zum 27.11. bei Nadine an (Tel. 07202/942183 - gerne auf AB sprechen) und teilt ihr mit, ob ihr die vegetarische Essensvariante haben möchtet. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Adventskranz-Binden am 29.11.

Ort: Bei Christiane Welte im Hof
Uhrzeit: 17 - 19 Uhr
Das Tannenreis gibt es geschnitten serviert. Alles andere sollte mitgebracht werden. Glühwein und Punsch wärmen uns in der kalten, aber gemütlichen Scheueratmosphäre.

Wochenspruch
Selig sind, die Frieden stiften, denn sie werden Gottes Kinder heißen. (Matthäus 5, 9)

Termine zum Vormerken
29.11.: Adventskranz-Binden
3./10./17.: Orangenverkauf nach den Gottesdiensten
4.12.: CVJM-Weihnachtsfeier um 19 Uhr im CVJM-Häusle
9.12.: Christbaumverkauf
7.1.24: CVJM-Café

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.