Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gymnastik-Treff Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

www.gtm-mutschelbach.de

18.12.2023 – 24.12.2023

Weihnachtsgruß   

Auf diesem Wege möchten wir ein herzliches Dankeschön sagen an alle, die uns während des zu Ende gehenden Jahres in irgendeiner Weise bei unseren Aktivitäten unterstützt haben. Nur mit Eurer Hilfe konnten wir das alles bewältigen.

Allen unseren Mitgliedern mit Familien dürfen wir ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, geruhsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Nicht vergessen möchten wir die Kranken in unserem Verein und im ganzen Dorf. Wir wünschen Euch, wenn es irgendwie sein kann, baldige Genesung, erfüllte Tage im Kreise Eurer Lieben, alles Gute und ein hoffnungsvolles neues Jahr.

Wir freuen uns auf Euch alle wieder und hoffen Euch erholt am Mittwoch, den 10. Januar 2024 zu den gewohnten Zeiten in den aktiven Übungsstunden zu sehen. Bis dahin grüßen wir ganz herzlich.