ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

08.01.2024 – 15.01.2024

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,

sondern schließe die Augen und du wirst mich unter Euch sehen – jetzt und immer.“

(Khalil Gibran)

Der Musikverein "Lyra" Langensteinbach musste Abschied nehmen von seinem langjährigen Ehrenmitglied Herrn

Günter Höger

Günter Höger hat dem Musikverein viele Jahrzehnte als förderndes Mitglied und späteres Ehrenmitglied die Treue gehalten und unterstützte den Verein, so lange es ihm möglich war.

Der Musikverein Langensteinbach verliert mit Herrn Höger nicht nur ein langjähriges Ehrenmitglied, sondern auch einen guten Freund, der immer ein gern gesehener Gast bei unseren Veranstaltungen und Festen war.

Unsere herzliche Anteilnahme in dieser schweren Zeit gilt der Familie von Herrn Günter Höger.

Wir denken gerne an die schönen Momente zurück, die wir mit ihm erleben durften und werden ihn stets in guter Erinnerung behalten.