ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FGAV-Narrenbaum

15.01.2024 – 29.01.2024

Am 13. Januar wurde  bereits zum 15. Mal der Narrenbaum von den Auerbacher Narren  auf dem Rudolf-Kohl-Platz aufgestellt. Nach einem kleinen Umzug sammelte sich der FGAV-Tross aus Elferräten, Gardemädels und den "Kugelbaxe" um den Baum, der von Präsident Christian Zechiel an seinem Bestimmungsort getauft wurde. Der Narrenbaum kann nun bis Aschermittwoch hinter dem Auerbacher Rathaus bewundert werden. Herzlichen Dank an unseren Narrenbaum-Minister Thomas Wölker für die tatkräftige Unterstützung, die "Buschbach-Gugge" für die musikalische Begleitung  und an alle Gäste, die im Anschluss mit uns in der Talblickhalle gefeiert haben.

Unsere weiteren Veranstaltungen:

 Am kommenden Wochenende werden wir den Narrenbund "Kakadu" Bilfingen und unsere Faschingsnachbarn, die "Spaßvögel" Singen, besuchen. Wir wünschen unseren Faschingsfreunden erfolgreiche Veranstaltungen und allen Teilnehmern viel Spaß.

An folgenden Umzügen nehmen wir teil:

Faschingssamstag in Singen

Rosenmontag in Ettlingen

Faschingsdienstag in Waldbronn

Wir freuen uns darauf, mit allen Fans und Freunden der FGAV stimmungsvolle und unterhaltsame Stunden zu genießen.

Viele weitere Informationen zur FGAV gibts auf unserer neu gestalteten Homepage www.fgav.de, auf Facebook und Instagram!