Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: CVJM Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

CVJM Mutschelbach

17.02.2024 – 29.02.2024

Badminton: montags, 20.30-22.00 Uhr in der TTC-Halle

Jahreshauptversammlung am 15. März
herzliche Einladung zur Jahreshauptversammlung des CVJM Mutschelbach am Freitag, den 15.03.2024 um 19:30 Uhr im CVJM–Häusle.
Tagesordnungspunkte:
Top 1: Begrüßung
Top 2: Andacht
Top 3-7: Berichte (1. Vorsitzender, Schriftführer, aus den Gruppen, Kassier, Kassenprüfer)
Top 8: Aussprache zu den Berichten
Top 9: Entlastung der Vorstandschaft
Top 10: Neuwahlen: 1. Vorsitzender / Schriftführer / Beisitzer / Kassenprüfer
Top 11: Verschiedenes
Anträge und Wünsche bitte an den 1. Vorsitzenden Roni Lörch

Mädelsabend am 22. März
Wir laden Dich ein! 22.03.2024 ab 17.30 Uhr - CVJM-Häusle Mutschelbach - für alle Mädels ab der 5. Klasse
Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Abend mit interessanten Gesprächen und gutem Essen in entspannter Atmosphäre.
Höre dabei von Gott und werde kreativ.

“Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe.” 1. Korinther 16, 14

Bitte sag uns bis zum 8.03. Bescheid, ob Du dabei bist. (WhatsApp oder SMS an: 017631661332)
Wir freuen uns auch Dich! Darlene & Camille

Wochenspruch
Gott erweist seine Liebe zu uns darin, dass Christus für uns gestorben ist, als wir noch Sünder waren. (Römer 5, 8)

Termine zum Vormerken
3.3.: CVJM-Café (ab 14 Uhr im CVJM-Häusle)
15.3.: Jahreshauptversammlung
22.3.: Mädelsabend ab 17.30 Uhr im CVJM-Häusle

Unter www.cvjm-mutschelbach.de gibt es auch aktuelle Infos.