ARCHIV: FGAV Fastnachtsgemeinschaft Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

FGAV-Funkengarde

27.02.2024 – 12.03.2024

Unsere Mädels der FGAV-Funkengarde durfte am vergangenen Samstag in Baden-Oos nochmals ihr Können zeigen. Bei "Mi-Careme", der Prunksitzung des Deutsch-Französichen Carneval Vereins (DFCV) präsentierten sie ihren Showtanz "Viva Las Vegas" und begeisterten dort das Publikum. Die FGAV bedankt sich  für den hervorragenden Auftritt und euren Einsatz. 

Mi-Careme ist eine Veranstaltung, für die jährlich zahlreiche hochklassige Auftritte durch den DFCV gebucht werden. Oft kommen die Aktiven aus ganz Deutschland angereist, um dort ihr Können zu zeigen. Wir sind deshalb sehr stolz auf unsere FGAV-Funkengarde, die dort bereits in den vergangenen Jahren immer wieder auftreten durfte und damit das hohe Niveau der Auerbacher Tanzgarden bestätigt.