Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

09.04.2024 – 18.04.2024

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht

 VfR teilt sich die Punkte mit Ettlingen

VfR Ittersbach - SSV Ettlingen 2   0:0 (0:0)

22. Spieltag, 07.04.2024

Sommerliche Temperaturen herrschten am Sonntag als Ettlingen in Ittersbach zu Gast war.  Die Gäste aggierten sehr kompakt und ließen wenig zu, der VfR tat sich schwer und konnte wenige Torchancen produzieren.

in der 35. Minute schadete sich der VfR auch noch selbst, als man nach einem rüden Foul und einer folgerichtigen roten Karte die Begegnung nur noch mit 10 Mann weiterführen konnte.

Eine Energieleistung der VfR-Jungs in Hälfte zwei reichte am Ende für einen Punkt.

Fazit: Der VfR trotzt der roten Karte und den Temperaturen und holt sich  einen verdienten Punkt.

Aufstellung: Nickles – Gaye (69. B.Wrage) - Arnold - Darboe – Störner- Rihm – Watteroth - Schröder – Bauer (54. Duss) – Müller– Jäck

Zweite unter Wert geschlagen

VfR Ittersbach 2 - TSV Schöllbronn 2  1:4 (1:1)

22. Spieltag, 07.04.2024

Bis zur Pause waren die Traut-Jungs gut im Spiel, konnten wir den Rückstand mit einem schön herausgespielten Treffer durch Simon Akpinar wett machen.

Nach dem Wechsel auch den verletzungsbedingten Ausfällen von Lenanrt Stöckle und Mario Kappler war dann etwas die Kraft zu Ende und man musste noch drei weitere Treffer schlucken.

Aufstellung: Pregger – Christmann - Stöckle - L. Scheib  - R. Scheib - Traut - Akpinar - Jakobs - C. Kappler - Kraus - Kostrewa

Einwechslungen: M. Kappler, J. Kappler, Niebergall

Nächste Spiele

TSV Spessart - VfR
Fr., 12.04.24 - 18:30 Uhr

SpG Spessart/Völkersbach 2 - VfR 2
So., 14.04.20243, 13:00 Uhr