Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Aus den Fraktionen und Gruppierungen des Gemeinderates > SPD-Gemeinderatsfraktion > "Die beste Weihnachtsdekoration ist vielleicht, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein!"

ARCHIV: SPD-Gemeinderatsfraktion

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

"Die beste Weihnachtsdekoration ist vielleicht, von lächelnden Gesichtern umgeben zu sein!"

17.12.2009 – 09.01.2010

...was wäre, wenn es Weihnachten nicht gäbe?

Uns würden viele besinnliche Erlebnisse fehlen: Kerzen anzünden, über den Weihnachtsmarkt bummeln, duftenden Glühwein trinken oder Lebkuchen naschen.

Viele Menschen, die wir mögen, würden wir kaum mehr treffen.

Nicht einmal mehr die jährliche Weihnachtskarte an Freunde und Bekannte würden wir mehr schreiben.

Uns jedenfalls würde ein Jahr ohne Weihnachten nicht gefallen. Wir wären alle ein Stück einsamer und damit ärmer. 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Tage "zwischen den Jahren" und einen gelungenen Start ins neue Jahr.