Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

2. Mannschaft

02.11.2010 – 07.11.2010
VfR Ittersbach II - SVK-Beiertheim II 3:1 (1:0)

Die Zweite ist jetzt Erster!

11. Spieltag, 31.10.2010
Dank eines 3:1 Erfolgs gegen die Reserve aus Beiertheim steht die „Zweite" jetzt auf Platz 1!! Aber nun zum Spiel.
Bei herrlichem Fußballwetter begann die Partie, doch kaum angefangen durften die zahlreichen Fans, die trotz Uhrumstellung den Weg auf den Sportplatz fanden, das erste Mal jubeln. In der 2. Minute war es Anthony Le Falher, der das 1:0 markierte. Nur 7 Minuten später hatte er das 2:0 auf dem Fuß, zielte aber knapp am Tor vorbei. Das war's dann aber erstmal von unserer Seite mit Torchancen.

Der Gast war nun am Drücker und so war Mitte der ersten Halbzeit allein der Ittersbacher Torhüter René Kühner dafür verantwortlich, dass es beim 1:0 blieb. Erst in der 34. Minute wieder ein Lebenszeichen vom VfR, als Alexander Hamberger einen Freistoß aus 35 Metern an die Latte zimmerte. Kurz darauf ging es mit einer glücklichen Führung zum Pausentee.
Nach dem Seitenwechsel durfte dann wieder gejubelt werden. In der 51. Minute gab es Freistoß für den VfR. Alexander Hamberger schnappt sich den Ball und versucht 1-2 Meter raus zu schummeln, doch nicht mit dem Unparteiischen. Also wird der Ball auf genau 32,61 Meter Torentfernung korrigiert. Dieser Tatsache war es aber zu verdanken, dass der Freistoß anschließend genau auf dem Kopf von Dario Markovich landet und dieser gekonnt zum 2:0 vollendet. Alle dachten das Spiel sei nun gelaufen, aber in der 67. Minute kommt durch einen Sonntagschuss der 2:1 Anschlusstreffer für die Gäste aus Beiertheim zustande. In der 72. Minute war es dann endlich so weit! Wechsel beim VfR. Für Alexander Hamberger kommt nach langer Verletzungspause die VfR Ikone Michael „Archibald Witwicky" Wicker um der Defensivabteilung mehr Stabilität zu verleihen. 10 Minuten vor Schluss macht Dario Markovich nach einem schön vorgetragenen Konter und toller Vorarbeit von Anthony Le Falher sein 2tes Tor und sorgt damit für den Endstand von 3:1.

Es spielten:
René Kühner - Jonas Schmidt - Matthias Rapp - Simon Eser - Dario Markovic - Alexander Hamberger (72. Min Michael Wicker) - Raffael Mössinger - Björn Pregger - Anthony Le Fahler - Marcel Horgos - Patrick Lusch (77. Min Fabian Ottenschläger).

Tore:
1:0 A. Le Fahler (2. Min), 2:0 D. Markovic (51. Min) 2:1 (67. Min) 3:1 D. Markovic (80. Min)