Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Mensch- Tier- Begegnung Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hoffest und Ferienprogramm

03.08.2015 – 12.08.2015

Es war wie immer ein Fest mit euch zu feiern! Am Sonntag den 26. Juli hatten wir mit vielen Freunden, Vereinsmitgliedern und Helfern einen tollen Tag auf dem Begegnungshof Im Steinig. Das Wetter war grandios, die Helfer sowieso (tausen Dank - was würden wir ohne euch nur immer machen!!!) und alle hatten Spaß.

Ob beim Wissensquiz rund um das Pony, bei der "Wilden Ponyherde", bei der es einen Platz per Los zu gewinnen gab, mit den leckeren Broten aus dem Scheunenladen Denninger mit selbstgemachten Brotaufstrichen und vielen leckeren Kuchen, beim Bobbycarrennen, beim Kinderschminken oder dem tollen Film über den Bauernhofkindergarten.


Die Team Ponyschule und die Reitschule verabschiedet sich jetzt in die Sommerferien. Da erwarten wir euch mit spannenden Ferienangeboten. Bei dem ein oder anderen Angebot sind noch wenige Plätze für Kurzentschlossene frei. Meldet euch doch bei Christina Gonsior, Tel.: 0163 7296212, christina@begegnungshof-imsteinig.de

Und sonst sehen wir uns ab dem 14. September wieder!