ARCHIV: Bienenzuchtverein Pfinztal

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Danksagung

12.02.2018 – 24.02.2018

Liebe Imkerinnen und Imker,

sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, 09.02.18 haben der 1. Vorsitzende, der 2. Vorsitzende und zwei Beisitzer ihre Ämter zur Verfügung gestellt. Diese Teile der Verwaltung wurden neu gewählt.

Wir möchten uns recht herzlich bei den Bürgermeistern und Verwaltungen der Gemeinden Keltern, Karlsbad, Remchingen und Straubenhardt für die gute konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Wir bedanken uns auch herzlichst bei unseren Vereinsmitgliedern und allen hier nicht genannten Unterstützern.

Ich möchte mich besonders bei meinen Kolleginnen und Kollegen der Verwaltung bedanken. Wir haben viele gute Dinge auf den Weg gebracht, um den Verein fit für die Zukunft zu machen und auf ein solides Fundament zu stellen. Mit unserer neuen Satzung, der Gemeinnützigkeit, Imkerkursen, Baumpflanzaktionen, Blühflächenprojekten und unzähligen Sammelbestellungen haben wir für den Verein viel Gutes geleistet und die Messlatte für unsere Nachfolger sehr hoch gehängt. Wir haben gut zusammen gearbeitet und hatten viel Spass. Dafür Danke ich euch!

Unseren Nachfolgern wünsche ich für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Uwe Kille, Bienenzuchtverein Pfinztal