ARCHIV: Förderverein für die Kinder der Kenianischen Mama Christa Foundation (MCF)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bildervortrag im Männerkeller am 8. Februar 2018

19.02.2018 – 25.02.2018

Wir möchten uns ganz herzlich für die Einladung zum Vortragsabend im Männerkeller Langensteinbach am 8. Februar 2018 bedanken. Es kamen viele Interessierte und Sponsoren zum Bildervortrag über das Waisenhausprojekt Shanzu Orphans Home in Kenia.

Nach dem 1,5 stündigen Vortrag mit vielen Bildern, Eindrücken und Berichten von unserer Arbeit in Kenia hatten wir noch die Möglichkeit zum Austausch und konnten viele Fragen beantworten. Der Männerkeller organisiert ganzjährig viele Aktionen, wie eine Schrottsammlung und einen Flohmarkt und unterstützt damit viele soziale Projekte. Unter anderem auch das SOH. Vielen Dank für diese tolle Arbeit und die Spenden.

Vortragsabend im Männerkeller

Danke an den Männerkeller für die großartige Arbeit

Zu unserem Projekt:

Derzeit geben wir 40 bedürftigen Kindern ein liebevolles und friedliches Zuhause.

Das Heim sichert den hier aufwachsenden Kindern Erziehung, Schulbildung, gesunde Ernährung und gute Unterkunft in Shanzu, nördlich von Mombasa/Kenia.

Das Shanzu Orphans Home SOH wird vom deutschen „Förderverein des Kenianischen Waisenhauses SOH e.V.“, mit Sitz in Karlsbad, finanziert.

Um die immer weiter steigenden Kosten für Lebensmittel, Schulgelder und den Unterhalt des Waisenhauses decken zu können sind wir auf finanzielle Mithilfe angewiesen. In Form von Projektpatenschaften können Sie das Heim und die Kinder nachhaltig unterstützen.

Ansprechpartner:

Alexandra und Reiner Gebhardt

Tel: 07202-6301

Mail: info@soh-kenya.de

Web: www.soh-kenya.de