Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Langensteinbach > Grünwinkelfest am 27. und 28. Juli 2018 in der Speicherstraße

ARCHIV: Amtliches

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Grünwinkelfest am 27. und 28. Juli 2018 in der Speicherstraße

27.02.2018 – 31.05.2018

Bei den momentanen Temperaturen ist es nicht leicht vorstellbar, dass in diesem Jahr wieder in sommerlicher, heiterer Atmosphäre das „Grünwinkelfest“ stattfindet. Aber schon heute wollen wir auf dieses Ereignis, an welchem sich auch wieder viele Langensteinbacher Vereine beteiligen werden, hinweisen. Das genaue Programm wird im Frühjahr noch bekanntgegeben. Gleichzeitig möchte ich aber auch den Anwohnern der Speicherstraße anbieten, sich selbst mit einem lukullischen oder musikalischen Angebot an diesem Fest zu beteiligen. Bei Interesse wenden Sie sich bitte unter inge.dietz@karlsbad.de an Inge Dietz oder unter guenther.ortsvorsteherin@karlsbad.de an Heike Günther.