Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Haus Conrath

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

beTONt männlich!

16.04.2018 – 05.05.2018

·       Samstag, 05.05. 2018, 20 Uhr   

beTONt männlich - Comedy a capella

Mannskomische a cappella Musik aus Karlsruhe.

Im Gewölbekeller des Alten Forsthauses      Eintritt 13 € 

 

Sechs Mannsbilder, die bis jetzt noch jeden Saal der Republik zum Beben gebracht haben,zumindest wenn sie ihre Körpermasse voll zur Entfaltung brachten. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass es in vielen ihrer Stücke selbstkritisch um gesunde und ausgewogene Ernährung sowie um Sport und Bewegung geht. Auch das Publikum kommt auf seine Kosten.

So gibt es von beTONt männlich gerne auch zwischen den Liedern eine persönliche Lachmuskelmassage. Doch neben dem Essen und dem Sport kommt auch die Verehrung des weiblichen Geschlechtes nicht zu kurz. Von der perfekten Anmache bis zur schnulzigen Liebeserklärung gibt es für die männlichen Zuhörer des Abends eine ganze Menge über die Bedürfnisse einer Frau zu lernen.

Die Damen können einfach nur genießen. Beide zusammen dürfen mit den Augen zwinkern.

Zu guter Letzt gibt es auch die ein oder andere moderne Tanzeinlage zu bewundern. Bewegungen, die vielleicht nicht immer in die gleiche Richtung gehen, aber stimmlich-harmonisch wieder ausgeglichen werden.

 

In Karlsbad: Buchhandlung LETTERA GmbH, Weinbrennerstraße 3, Langensteinbach, Tel.: 07202/942240 oder über Elke Straehler-Pohl, 07202/1635, email: info@haus-conrath.de .

 In Waldbronn:  Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, 76337 Waldbronn, Tel.: 07243 / 526393