Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Verein der Pferdefreunde Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Grillfest und Mitgliederversammlung

20.04.2018 – 29.04.2018

Einfach mal entspannt zusammen sitzen und ein bisschen feiern - das wollen wir mit allen Mitgliedern am Samstag, 12. Mai bei einem vereinsinternen Grillfest im Reiterstüble (und auf der Terrasse). 

Los geht´s um 19 Uhr. Das Grillgut und Baguette wird aus der Vereinskasse gesponsert, dazu bitten wir jeden, einen Salat oder Nachtisch mitzubringen. Eine Liste hängt in der Reithalle aus, bitte tragt dort bis zum 1. Mai ein, mit wie vielen Personen ihr kommt und was ihr mitbringen könnt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Jetzt schon vormerken: am 13. Oktober 2018 findet eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Inhalt sind unter anderem die neu zu besetzende Position des 1. Vorsitzenden und die Ausrichtung des Vereins für das kommende Jahr. Also am besten gleich in den Kalender eintragen!

Kinderreittag - schön war´s

Am 8. April durften wir uns bei herrlichem Frühlingswetter einmal mehr über jede Menge großer und kleiner Besucher freuen. Egal ob im Sattel eine Ponys oder auf der Kutsche, die Kids hatten Spaß und sicher ist so manches schöne Erinnerungsfoto entstanden.

Danke an alle, die zum Gelingen des Kinderreittags beigetragen haben!

Arbeitseinsatz Hallenboden

Ab dem 27. April sind regelmäßig Arbeitseinsätze in Sachen Hallenboden geplant. Alle Termine stehen in einem Aushang, in den man sich in der Reithalle als Helfer einschreiben kann. Der zweite Termin ist der 25. Mai. Los geht es immer um 18:30 Uhr.