ARCHIV: Rentnerfreizeit Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Ausflug im Mai

05.05.2018 – 19.05.2018

Unser Ausflug im Mai findet am Donnerstag, dem 17. Mai 2018 statt. Wir fahren dieses Mal mit dem Bus nach Germersheim. Im „Restaurant Rhenania“ sind schon Plätze für uns reserviert.

Bei dieser Fahrt können auch, wie jedes Jahr im Sommer, unsere Frauen mit.

Auch Nichtmitglieder der Rentnerfreizeit oder AWO können nach vorheriger Anmeldung gerne an diesem Ausflug teilnehmen!

Da die AWO Spielberg ebenfalls einen Ausflug geplant hat, fahren wir gemeinsam mit den AWO-Senioren nach Germersheim.

Nach dem Mittagessen bringt uns der Bus dann nach Speyer, Dort haben wir Zeit zu einem Stadtbummel oder für Kaffee und Kuchen, einen Eisbecher oder einem sonstigen Erfrischungsgetränk.

Abfahrt ist Donnerstag, dem 17, Mai um 10.00 Uhr an der ehemaligen Volksbank in Spielberg. Mitreisende aus anderen Ortsteilen werden über Zusteigemöglichkeiten noch vorab informiert.

Anmeldungen bitte an:

Klaus oder Renate Eichelhard

Tel.: 07202 94 12 27

klaus@eichelhard.de oder

renate@eichelhard.de