Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Café Regenbogen eröffnet

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Café Regenbogen eröffnet

15.05.2018 – 31.05.2018

Ettli Kaffee- und Teehaus mit weiterem Angebot

Im “Karlsbader Kaffee- und Teehaus” in Langensteinbach gibt es seit Ende April im Garten auch ein Café mit dem Namen Regenbogen. Bürgermeister Jens Timm und Elke Wildenmann von der gemeindlichen Wirtschaftsförderung besuchten Inhaberin Fatma Servisoglu Anfang Mai. “Ich freue mich, dass ich hier sämtliche Kaffee- und Teespezialitäten anbieten kann. Meine Kundinnen und Kunden können sich bei selbstgebackenem Kuchen und Gebäck  entspannen”, so Fatma Servisoglu im Gespräch mit Bürgermeister und Wirtschaftsförderung. Das erweiterte Angebot passt sehr gut zu den feinen Kaffee- und Teespezialitäten der Ettlinger Rösterei “Ettli” und den ausgefallenen Präsenten wie Tee- und Kaffeetassen, Teedosen, Servietten, Pralinen, Gebäck und anderen Spezialitäten im Verkaufsraum.  “Ich wünsche Ihnen viele Gäste die beim gemütlichen Plausch neue Genüsse entdecken”, meinte Bürgermeister Jens Timm abschließend.

Infos

Unter dem Namen “Karlsbader Lädle” eröffnete Fatma Servisoglu im Jahr 2000 ihren Kaffee- und Teeladen. Mit dem Umzug in die Weinbrennerstraße 21 wurde es zum “Karlsbader Kaffee- und Teehaus” und jetzt erweitert um das Café Regenbogen. Öffnungszeiten:  Mo -Fr.  9.00 Uhr - 12.30 Uhr und 14.30 Uhr- 18.30 Uhr, Mittwochnachmittag geschlossen, Samstag 9.00 Uhr bis 17 Uhr (jetzt im Sommer). Tel: 07202/942041 oder 07202-8247.

V.l.n.r. Bürgermeister Jens Timm, Fatma Servisoglu und Team „Café Regenbogen“. Foto: Gemeinde Karlsbad