Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Kleintierzuchtverein Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball-Weltmeisterschaft

17.06.2018 – 23.06.2018

Herzlich laden wir zur Live-Übertragung der Fußball-Weltmeisterschaft in das Vereinsheim des Kleintierzuchtvereins Ittersbach ein.

Nachfolgend eine Auflistung der Spieldaten:

-          Samstag, 23.06.2018 um 20:00 Uhr – Deutschland – Schweden

-          Mittwoch, 27.06.2018 um 16:00 Uhr – Südkorea - Deutschland

Das Vereinsheim wird 1 Stunde vor Spielbeginn geöffnet sein.

Wie auch beim letzten Mal wird es wieder ein Tippspiel geben. Wer dabei sein möchte bitte um kurze E-Mail an kleintierzuchtverein-c622@gmx.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen unserer Mannschaft eine erfolgreiche Fußball-Weltmeisterschaft und natürlich den Titel.