Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Kulturelles > Die Scheinwerfer > Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt!" (Joh. 8,12)

ARCHIV: Die Scheinwerfer

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt!" (Joh. 8,12)

09.06.2018 – 30.07.2018

"MARTIN LUTER"

(Ein Theaterstück für Erwachsene und Kinder)

Sonntag, 08.07.18 um 19:30 Uhr

Bibelheim Bethanien

Römerstraße 30 / 76307 Karlsbad-Langensteinbach

Eintritt: frei!  /  (Spende erbeten.)

(Szenenbild aus dem Theaterstück: "MARTIN LUTHER")

(Szenenbild aus dem Theaterstück: "MARTIN LUTHER")

                                   -----------------------------------------------------------------------

Rückblick 7. Mai 2018:

Wie auch in den vergangenen Jahren, waren wir auch dieses Jahr (am 17. Mai 2018)in der Gartenschule Ettlingen und begeisterten dort das junge Publikum mit einer Aufführung unseres Theaterstückes "Rumpelstilzchen"

Die Gartenschule Ettlingen ist ein Sonderpädagigisches Bildungs- und Beratungszentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 

Der direkte Kontakt mit den Schülern war während des gesamtnen Stückes da und an manchen Stellen wurden die Schüler in das Stück integriert. 

(Szenenbild des Theaterstückes "Rumpelstilzchen".)