Sonnenkeller Spielberg

Schland!

12.06.2018

Die WM fängt an und das wollen wir natürlich gemeinsam mit euch erleben! Wir werden im Sonnenkeller alle Deutschlandspiele übertragen und freuen uns auf spannende Spiele und begeisterte Fans. ;) Geüngend Verpflegung wird es natürlich vor Ort geben. Seid also dabei. Und am Finale-Wochenende wollen wir uns in Jungs und Mädels aufteilen und getrennt voneinander eine tolle Zeit zu erleben, am Sonntag dann aber rechtzeitig wieder zusammenkommen und im Rahmen eines Sommerfestes auch gemeinsam das Finale schauen!

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg.
Dahinter steht der Diakonieverein Spielberg, welcher anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist und sich durch Spenden und kommunale Zuschüsse finanziert.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook und Twitter

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Schland!