ARCHIV: VdK Ortsverband Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Vdk OV Langensteinbach

17.06.2018 – 30.09.2018

Die Veranstaltung vom VdK OV Langensteinbach war für das erste Mal auf dem Markplatz in Langensteinbach gut besucht, selbst unsere Ortsvorsteherin Frau Heike Günther kam vorbei und drehte ein paar Runden mit dem EBike. Der Vortrag im Bürgersaal hätte mehr Interessierte verdient gehabt, vielleicht in der nächsten Auflage.Begrüßen konnten wir auch Mitglieder anderer OV`s aus Karlsruhe und Spielberg, herzlichen Dank an alle die uns Unterstützt haben und natürlich auch Danke an unsere Helfer, hierbei auch nochmal ein besonderer Dank an Christoph Ried und Markus Hermann die uns hervorragend Unterstützt haben. Und auch einen Dank an die Taschengeldbörse für die Vermittlung der beiden zuverlässigen Jugendlichen.

 

In Planung die nächsten Veranstaltungen, Besuch in Bruchsal Notrufzentrale für die Hausnotrufe und auch einen Kaffeenachmittag. Näheres in den nächsten Ausgaben.

 

Vorsitzender Andreas Schütte, Email: ov-karlsbad-langensteinbach@vdk.de

Internet: http://www.vdk.de/ov-karlsbad-langensteinbach/

Tel: 07248 92 44 40, Mobil: 0176 22 56 37 57