ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Impressionen

31.07.2018 – 06.09.2018

www.tc-langensteinbach.de

Projekttage der Realschule 

Viel Spaß hatten Schüler der Realschule Karlsbad, die im Rahmen ihrer Projekttage in den Tennissport hineinschnuppern konnten. 2 Gruppen wurden mit den Grundlagen vertraut gemacht. Neben Koordinations-übungen wurde natürlich auch der eine oder andere Ball gekonnt über das Netz befördert.

Schüler der Realschule Karlsbad mit ihrer Lehrerin Frau Lang

Tenniscamp vom 25.07. - 27.07.

Auch beim Tenniscamp des TCL waren trotz brütender Hitze zahlreiche Kinder und Jugendliche am Start, die an den ersten drei Ferientagen ihre Technik und Kondition verbessern wollten. Neben ausreichender Flüssigkeitszufuhr durfte auch die Verpflegung in den Pausen nicht zu kurz kommen.

Tennis macht hungrig