ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jugend

15.10.2018 – 25.10.2018

B-Junioren gewinnen verdient
FC Südstern Karlsruhe 2 - JSG Karlsbad 2:6 (1:4)

5. Spieltag, 13.10.2018

Bei spätsommerlichen Temperaturen ging die Reise am Samstagmittag nach Südstern. Es waren keine drei Minuten gespielt konnten die Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Unsere Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Jan Rihm konnte nur durch ein Foulspiel im Strafraum aufgehalten werden. Den fälligen Elfmeter verwandelte Rico Schneider zum 1:1. Bis zur 15. Minute legten wir nun nach, Rico Schneider mit Treffer Nr. 2 und Lenny Weber erhöhten auf 3:1 für Karlsbader. Tim Sauer war es vorbehalten auf 4:1 noch vor der Pause zu stellen.

Nach dem Pausenwasser, bei immer noch sehr warmen Temperaturen erfolgte von uns ein Start nach Maß. Rico Schneider konnte nach Anpfiff das 5:1 mit seinem dritten Treffer erzielen. Der FC Südstern kam dann Mitte der zweiten Hälfte zum zweiten Treffer, wir wurden nach einer Ecke ausgekontert! Den Schlusspunkt setzte Robin Konstantin mit dem 6:2. Bis zum Ende der Begegnung verwalteten wir nun das Ergebnis.

Fazit: Weitere drei wichtige Punkte eingefahren, um sich in der oberen Hälfte der Tabelle festzusetzen.

Kader: Luca Weishäupl (TW), Rico Bodemer Jan Rihm, Maximilian Kunzmann, Robin Konstantin, Rico Schneider, Thomas Heimerl, Ben Bossert, Darius Hurm, Tim Sauer, Noel Dennig, Marvin Rubandt, Silas Pfeifer, Lenny Weber, Fabian Eimerich

Tore für die JSG: Tim Sauer, Robin Konstantin, Lenny Weber, Rico Schneider (3x)

Heimspieltag der F-Jugend in Ittersbach

Am Samstag 13.10.2018 hatte die F-Jugend ihren Heimspieltag.
Insgesamt 8 Mannschaften traten gegeneinander an. Nachdem der Zulauf bei den F-Junioren erfreulich ist, konnten wir unsere Mannschaft in 2 Teams einteilen.

Im ersten Spiel kassierte Team 1 eine unglückliche Niederlage gegen Busenbach, hier trug sich unser G-Jgd Spieler Nico erstmals als Torschütze ein. Im zweiten Spiel unterlag Team 2 trotz großer Gegenwehr der starken Mannschaft der FG Rüppurr mit 0:3. Doch unsere F-Junioren ließen sich nicht beirren und feierten dann im dritten Spiel gegen die Mannschaft von Pfaffenrot 2 einen 3:1 Erfolg. Diesmal stand die Abwehr um Alessio und Matthias sicher und Jamie agierte im Tor souverän. Die Tore erzielten 2 mal Philipp und Devin. Im letzten Spiel des Tages traf Team 2 auf den Pfaffenrot 1. Die Hintermannschaft um Antreiber Oskar und Fabian ließ nichts zu und das wenige war sichere Beute unseres Keepers Marco. Vorne war es Noel der immer wieder den Aufbau der Mannschaft aus Pfaffenrot störte und so gewann man nach toller kämpferischer und spielerischer Leistung durch 2 Tore von Felix mit 2:0.
Alles in allem ein rundum gelungener Heimspieltag mit Bewirtung durch die Eltern.
Dank an alle Helfer.

Für den VfR spielten: Marco (TW), Jamie (TW), Noel, Fabian, Felix, Oskar, Devin, Philipp, Alessio, Matthias, Nico und Marcel

Ergebnisse

A-Junioren
Reichenbach - SV Spielberg  6:1

B-Junioren
JSG Karlsbad - JSG Kirchfeld/Neureut 0:5
FC Südstern - JSG Karlsbad 2:6

C-Junioren
JSG Karlsbad - SG Siemens  1:1

D-Junioren
SV Spielberg - Grötzingen  2:4

Grötzingen 2 - SV Spielberg 2  6:0

E-Junioren
SSV Ettlingen 2 - VfR  1:0

Nächste Spiele

A-Junioren

SV Spielberg - SG Daxlanden
Mo., 15.10.18, 19:30 Uhr

Spielberg - Beiertheim
Sa., 20.10.18, 16:30 Uhr

B-Junioren

JSG Karlsbad - JSG Rheinstetten
Sa., 20.10.2018, 16:30 Uhr
in Ittersbach

C-Junioren

Germania Neureut 2 - JSG Karlsbad
Sa., 20.10.18, 15:00 Uhr

D-Junioren

SV Spielberg - SSV Ettlingen
Mi., 17.10.18, 18:00 Uhr
in Spielberg

Grünwinkel - SV Spielberg
Sa., 20.10.18, 13:45 Uhr

SV Spielberg 2 - Schöll/Spess/Völkers 2
Sa., 20.10.18, 13:45 Uhr

E-Junioren

VfR - Grünwinkel
Sa., 20.10.18, 12:30 Uhr

F-Junioren

F-Jugend-Tag in Pfaffenrot
Langensteinbach, Wettersbach, Rüppurr, Busenbach - VfR Ittersbach
Sa., 20.10.18, ab 9:45 Uhr