Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Tennisclub Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Kürbisfest und Arbeitseinsatz

23.10.2018 – 31.10.2018

Bei herrlichem Wetter wurde das Langensteinbacher Kunst- und Kürbisfest von zahlreichen Gästen besucht. Auch der TCL war mit einem eigenen Stand vertreten. Die dort von Bärbel und Ulrike in Heimarbeit vorbereitete Gulaschsuppe fand allerdings derart regen Zuspruch, dass wir leider bereits gegen 20.15 Uhr „ausverkauft“ waren. Lediglich Getränke hatten wir in ausreichendem Umfang disponiert. Alle Beteiligten hatten jedoch Spaß an der Veranstaltung und eine Neuauflage dieser Teilnahme steht schon im Programmkalender 2020.

 

 

Gute Laune bei den Helfern

Arbeitseinsatz

Am Freitag 26.10. findet ab 15.00 Uhr ein Arbeitseinsatz auf unserer Anlage statt. Neben den üblichen Arbeiten gilt es, die abgebrannte Hecke abzusägen und zu entsorgen. Um eine rege Teilnahme wird gebeten.